Camba Dunkel
Camba Dunkel

Herkunft: Truchtlaching

 

Alkohol: 5,0%

 

Sorte: Kellerbier Dunkel

Kommentare: 2
  • #2

    bierprobe (Sonntag, 29 Juni 2014 13:34)

    Auffallend ist zu Beginn schon mal die sehr überschaubare Beschreibung des Biers. Komisch, sonst werden die Biere viel ausführlicher beschrieben. : "Schmeckt wie es schmecken muss"Aber noch nicht mal das stimmt. Das Bier ist sauer! Und sowas will ich bei einem Dunkel schon mal gar nicht. Hab im web die Beschreibung von Cambas Homepage gelesen. "röstig, malzig, kaffeearomatisch"
    Sorry aber NICHTS von alledem konnte ich erkennen.

  • #1

    Olli (Samstag, 28 Juni 2014 17:34)

    Die typisch malzig-süße Note für ein Dunkles fehlt diesem Bier total. Ohne Sehkraft würde man die Biersorte nicht erkennen.


Biere online: 1302

Länder: 60

Bierprobe on Tour

Flüssig ernährt sich das Bierhörnchen!

Besucherzaehler