Crew Republic Drunken Sailor
Crew Republic Drunken Sailor

Herkunft: München


Alkohol: 6,4%


Sorte: IPA


IBU 58


Erstester: Obba

Kommentare: 5
  • #5

    Alex (Samstag, 30 Januar 2016 20:31)

    Geruch : Super tropisch fruchtig. Mango, Maracuja, Grapefruit
    Geschmack: Auch tropisch fruchtig. Die intensive Bittere unterstützt das auch noch. Frucht bleibt lang im Mund das Bittere im Abgang

  • #4

    Basti (Montag, 25 Januar 2016 21:02)

    Alles ist bereits durch Matze gesagt.

  • #3

    Olli (Donnerstag, 21 Januar 2016 20:27)

    Muss meinen Eintrag vom 30.10.15 korrigieren. Das Bier, das ich gestern hatte war ordentlich fruchtig.... Keine Ahnung, warum das gleiche Bier zweimal so unterschiedlich sein kann.

  • #2

    Matze (Sonntag, 06 Dezember 2015 11:27)

    Riecht intensiv nach Maracuja und Dosenananas/-pfirsich. Allgemein ist es gut bitter, aber auch fruchtig. Im Abgang drücken Aprikosen-/Pfirsichnoten durch. Bin ja ein Fan vom Riedenburger Doldensud und muss sagen, dieses Bier stellt eine ernsthafte Konkurrenz dar. 10*

  • #1

    Olli (Freitag, 30 Oktober 2015 17:56)

    Ein nettes IPA, dass aufgrund der fehlenden Fruchtnote wie in den "hippen" IPA eher mit dem klassischem Geschmack zu überzeugen weiß.


Biere online: 1302

Länder: 60

Bierprobe on Tour

Flüssig ernährt sich das Bierhörnchen!

Besucherzaehler