Hopfenkönig Helles
Hopfenkönig Helles

Herkunft: Haarbach

 

Alkohol: 4,8%

 

Sorte: Helles

Kommentare: 7
  • #7

    hans (Samstag, 04 Juli 2020 16:35)

    ein sehr gutes helles immer wieder einmal.
    anstatt fürs tegernseer 18 €.
    bekomm ich 2 Kästen vom hopfenkönig.u ist fast so guart

  • #6

    Fatl (Donnerstag, 23 Januar 2020 18:55)

    Ein süfiges Bier für den Preis (Kasten 8,99). Ist sogar temperiert trinkbar. Die Brauerei Pöllinger aus Pfeffenhausen stellt gute Getränke her.

  • #5

    Adolf (Dienstag, 10 Dezember 2019 19:51)

    Ich finde das bier super ich hatte es vor 4 fahren schon mal probiert und geliebt heute habe ich mir einen Kasten für 10,46 mit Pfand bezahlt und erstmal ne Flasche gegönnt und ja der erste Schluck malzig und gut bekömmlich ich bin ein Fan davon und von der Befüllung von den Flaschen kann man echt nicht meckern mfg adolf

  • #4

    Uwe (Sonntag, 08 Juli 2018 00:48)

    mein Lieblingsbier ,
    sehr bekömmlich ...
    super Preis -Leistungsverhältniss

  • #3

    Matze (Sonntag, 12 Januar 2014 11:56)

    Ein bisschen dünn vielleicht, aber OK.

  • #2

    Olli (Sonntag, 22 Dezember 2013 12:22)

    Gut trinkbares Helles; nichts besonderes, aber auch nichts auffallend negatives.

  • #1

    bierprobe (Sonntag, 15 Dezember 2013 11:57)

    Ist ein vernünftiges normales Helles. Hopfig im Geschmack und vollmundig.


Biere online: 1303

Länder: 60

Bierprobe on Tour

Flüssig ernährt sich das Bierhörnchen!

Besucherzaehler