Ale Mania India Pale Ale
Ale Mania India Pale Ale

Herkunft: Bonn


Alkohol: 5,8%


Sorte: IPA


IBU: 54

Kommentare: 1
  • #1

    bierprobe (Donnerstag, 09 Juli 2015 22:13)

    Den Wortwitz im Brauereinamen find ich schon mal Klasse verbindet er doch das Thema Bierkult mit der Herkunft.
    Das Bier ist orange und trüb und hat eine konstante schöne Schaumkrone.
    Der Geruch ist ein Traum! Super nach tropischen Früchten also Mango Papaya und so.
    Der Geschmack wird gleich beim Antrunk eher vom Bitteren dominiert. Das Bier hat 54 IBU, die Frucht ist eher im Hintergrund. Auch der Abgang ist eher kurz.
    Das ist ein bisschen schade, weil man sich aufgrund des Geruchs schon auf eine Fruchtbombe gefreut hat.
    Alles in allem ein gutes Bier aber mit ein paar Abzügen


Biere online: 1303

Länder: 60

Bierprobe on Tour

Flüssig ernährt sich das Bierhörnchen!

Besucherzaehler