Craft Bier in Ansbach - Craftthis

Wenn ich schon mal in Mittelfranken unterwegs bin, dachte ich mir, kann ich auch gleich mal schauen, wie und wo es hier Craft Bier gibt.

Fündig geworden bin ich dabei in Ansbach. 

Seit Dezember 2015 gibt es in Ansbach den Laden "Craftthis - Craft Beer Store & More".


Also gleich mal hin.  

 

Wir sind  sofort freundlich von der Inhaberin angesprochen und beraten worden. 

Die Auswahl ist, mit an diesem Tag ca. 100 verschiedenen Bieren recht ordentlich. Sie umfasst neben internationalen und deutschen Bieren auch speziell viele fränkische Biere, welche lt. Inhaberin, soweit möglich, auch im Fokus stehen sollen.

 

Was dieses "& More" sein soll, hat man darüber hinaus auch gleich erkannt: Im Angebot waren nämlich auch noch diverse Bierprodukte wie Biersenf, Bierlikör oder Biersalz, außerdem eine nette Auswahl an Schnäpsen und Likören der Bad Kötztinger Bärwurzquelle sowie einige Vintagemöbel und Dekogegenstände, die nicht nur dem Laden ein schönes Ambiente geben, sondern auch noch zum Verkauf stehen.


Wie ihr seht haben wir auch von fast allem ein bisschen was mitgenommen.

 

Fazit: Ein schöner Laden mit stetig wechselndem Sortiment und netter Beratung.

 

Ihr findet ihn in Ansbach in der Fischstraße 6.

 

Ach ja einen Online Shop gibt´s auch noch

 

 

Biere online: 1302

Länder: 60

Bierprobe on Tour

Flüssig ernährt sich das Bierhörnchen!

Besucherzaehler